Alles über wow
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik in wow
  Zeitlinie
  Pvp
  start in wow
  Händler
  Gilden
  Das Auktionhaus
  Handeln in Wow
  Post
  Gutes Behnenem
  Reiten
  Kleine Begleiter
  Ruhe und Erholung
  Sterben?
  Deine ersten Stufen
  Realms
  Dranei
  Blutelfen
  Gnome
  Nachtelfen
  Zwerge
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   offizielle wow seite in Englisch
   inwow
   gamona

http://myblog.de/wowinfo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Burning Crusade

Mittlerweile dürften die Meisten Spieler ihr Burning Crusade in den Händen halten, doch für einige, die gerne die Ersten sein wollten wurde es stellenweise eine lange Nacht. Die Organisation der Mitternachtsverkäufe reichte von spitze bis überhaupt nicht vorhanden. In einigen Orten versuchten die Marktleiter ihre 800 potenziellen Kunden mit lautem Geschrei zu übertönen, was aber nur in den ersten Reihen gelang. Das ein Elektrokaufhaus es nicht schafft über Lautsprecher eine Durchsage zu machen, lässt einen an der Kompetenz doch schon mal zweifeln.

Aber es gab auch viele positive Beispiele. So gab es in einigen Märkten sogar kurz vor Mitternacht ein Feuerwerk und es wurden WoW Trailer auf den ausgestellten Fernsehern gezeigt. Die Spieler aus Berlin hatten sogar einen Moderator, der die wartenden Kunden ein wenig bei Laune hielt.
Chaotisch wurde es allerdings in Köln und Bochum. Dort musste die Polizei die Menge beruhigen und in Köln gab es, nachdem eine Scheibe kaputt ging, sogar verletzte. In Stuttgart ging der Verkauf bis kurz nach 3 Uhr, so groß war der Andrang.
Gut, das jetzt wieder alle glücklich vor sich hin daddeln, bis zum nächsten Addon!
19.1.07 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung